Gasgeflüster #26 – Ist Dein Motorrad hässlich?!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, über die doch eher “ausgefallenen“ Designs der gerade vorgestellten Motorräder aber zumindest angeregt diskutieren. Welche der neuen Modelle uns so richtig aufregen und welche Motorräder für uns generelle in die Kategorie „Ist das Kunst, oder kann das weg?!“ fallen, erfährst Du in der neuen Folge #Gasgeflüster:

Ob Dein Motorrad hässlich ist, erfährst Du hier. KLICK MICH! Foto: BMW Motorrad

Schreibt uns eine   E-Mail  an  gasgefluester@asphalt-süchtig.de  oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.