Gasgeflüster #10 – Aller Anfang ist schwer

Übung macht den Meister. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hartes Training zahlt sich aus. OKAY OKAY Genug der Floskeln! Klar ist: wer Motorrad fährt, sollte aus ureigenem (Sicherheits-)Interesse regelmäßig an seiner Technik feilen. Dabei gibt es so zahlreiche Möglichkeiten, dass wir uns dem Thema in dieser Folge annehmen wollen. Wir plaudern über die verschiedensten Anbieter, Trainingsmöglichkeiten und eigene Erfahrungen. Ob das ADAC Einsteigertraining, eigene Instruktoren-Erfahrungen, Rennstreckentrainings oder Motorradfahren fernab normalen Asphalts und auf nur einem Rad – hier wird jeder fündig, der sein Geld in die eigenen Fahrskills investieren möchte. Und natürlich auch alle Freunde der lockeren Unterhaltung. Macht euch ein Bier auf und dann „Prost, auf euch!“

Gekonnt ist anders. Was hilft, erfährst Du, wenn Du aufs Bild klickst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zum Video von Lothar Schauer bei Wetten, dass…?

Ihr habt auch schon Trainings besucht? Schreibt uns Eure Erfahrungen in den Kommentaren  oder als Mail an:

gasgefluester@asphalt-süchtig.de

oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Instagram:   https://www.instagram.com/asphaltsuechtig/

Facebook: https://de-de.facebook.com/asphalt.suechtig/

Twitter: https://twitter.com/gasgefluster

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.