GEWINNSPIEL – gegen den Entzug!

Der Motorrad- und Motorsportentzug war ja diese Woche schon einmal Thema auf der Asphalt-süchtig.de Facebook-Seite und um euer Leid bis zum Start der #MotoGP heute in 4 Wochen etwas zu lindern, gibt es mal wieder ein Gewinnspiel.
 
Zur Einstimmung auf die Saison verlost Asphalt-süchtig.de die Racing-Doku „ON ANY SUNDAY“. Dank Protagonisten wie Dani Pedrosa, Travis Pastrana, Robbie Maddison, Carlin Dunne sind alle Bereiche des Zweiradsports vertreten und Gänsehaut-Action garantiert. Und damit ihr auch im richtigen Outfit vorm TV sitzt, gibt es noch ein I<3RoadRacing-Shirt dazu (auch für Mädels verfügbar).
Blog Bild Gewinnspiel
Was Du dafür tun musst? Ganz einfach:
 
1. Like und teile den zughörigen Facebook-Beitrag und
2. zeige in den Kommentaren, warum gerade Du am meisten unter der moppedlosen Zeit leidest (Text oder Bild)
 
Du bist noch kein Fan von Asphalt-süchtig.de? Dann abonnieren/like die Seite und verpasse keinen Beitrag mehr!
 
Jede Aktion zählt als Los und erhöht eure Chance. Teilnehmen könnt Ihr bis kommenden Mittwoch (24.02.2016).
 
Viel Glück!
 
PS: Das Shirt gibt es auch zu kaufen. Schickt einfach eine Anfrage an info@asphalt-süchtig.de.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.