Gasgeflüster #25 – Lebe Deinen Traum

…lebe Deinen Traum! So abgedroschen dieser Spruch auch klingen mag: wer hat nicht schon mal davon geträumt, professionell Motorrad zu fahren?! Wir haben mit Christof Höfer einen Mann getroffen, der als Fifty#73 Racing diesen Traum lebt, in den letzten 13 Jahren vom stark übergewichtigen Fahranfänger (150 Kilo!) zum mehrfachen Champion wurde und dessen Hobby heute sein Beruf ist. Wie er das geschafft hat und was Oma Helmi damit zu tun hat, erfährst Du in der aktuellen Folge #Gasgeflüster:
Schreibt uns eine   E-Mail   an   gasgefluester@asphalt-süchtig.de   oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/asphaltsuechtig/
Facebook: https://de-de.facebook.com/asphalt.suechtig/
Twitter: https://twitter.com/gasgefluster
 
Klick mich!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.