Gasgeflüster #12 – Im T-Shirt zum Bäcker?!

Wer kennt es nicht: Es ist Sommer, prächtiges Wetter und Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Dumm nur, dass der nächste Bäcker nicht ganz in Laufdistanz liegt. Aber das Motorrad steht ja frisch geputzt vor der Tür und freut sich über eine kurze Ausfahrt. Nur: Dafür jetzt extra Helm, Handschuhe und Co anziehen?
Was bringt mir überhaupt die Schutzkleidung? Und welche passt zu mir? Was sollte ich beachten, bevor ich nach dem leckeren Frühstück den Motorradladen meines Vertrauens aufsuche?
Wir lassen in gewohnt zielstrebiger Manier unsere Gedanken abschweifen und sprechen über unsere ganz eigenen Erfahrungen rund um das passende Outfit und geben Empfehlungen aus dem Alltag sich feilbietender Lederkombi Models (die aber noch nie gebucht wurden).

KLICK MICH! Hier geht´s zur neuen Episode!

Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

2 Kommentare

  1. Jo Männer,

    erst einmal besten Dank und Daumen hoch für Eure Arbeit, Passion!

    Beim Hören, ging mir öfters mal der Gedanke auf, dass zu viel Sicherheit auch das gewisse Salz aus der Suppe nimmt und wir doch eh in einer so UMSORGTEN, VERWEICHLICHTEN WELT leben und groß geworden sind.

    Die alten Racer könnten da sicher einen ganz anderen Schwank aus der Jugend zum Besten geben.

    Tipp für ne neue Folge: heikelste Momente auf dem Motorrad, Anekdoten zum Aufmerken!

    Beste Grüße von mir und meiner Gixxer

    Andi

    1. Hi Andi,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und bitte entschuldige die sehr verspätete Antwort! Deinen Themenvorschlag haben wir aufgenommen und rede in der aktuellen Folge u.a.darüber 🙂

      Viele Grüße,

      Jan und Michel

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.