Ausrufezeichen beim Ulster Grand Prix

#UlsterGrandPrix
 
WAS FÜR EIN EINSTAND!
 
Während die menschliche Boden-Boden-Rakete und Macau-Gewinner Peter Hickman sich am heutigen Donnerstag das Triple holte und sich für das Supersport, das Superstock und das Superbike-Rennen am kommenden Samstag die Pole-Position sicherte, setzte der Dundrod-Frischling Christian Schmitz am Donnerstagnachmittag beim Dundrop 150 ein erstes Zeichen. Der IRRC-Pilot vom Laserscanning Europe Road Racing Team fuhr bei seinem ersten Rennen in Irland spektakuläre nicht nur eine beeindruckende schnellste Rundenzeit von 3:44,879 Minuten, sondern auch direkt in die Top Ten und auf einen beeindruckenden 5. Platz.
Nicht ganz so gut erging es Stefan Schörgendorfer. Der Österreicher musste beim gestrigen Training einen kapitalen Motorschaden hinnehmen und konnte heute nur mit einem Serienmotor ins Rennen starten. Mit Platz 11 war das Ergebnis aber noch versöhnlich.
 
Beim Training noch in der Newcomer-Weste heute schon in den Top Ten - Christian Schmitz (links) konnte mit Platz 5 direkt beim ersten Einsatz in Irland glänzen

Beim Training noch in der Newcomer-Weste heute schon in den Top Ten – Christian Schmitz (links) konnte mit Platz 5 direkt beim ersten Einsatz in Irland glänzen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.