Ulster Grand Prix öffnet die Boxengasse

Nachdem die meisten Piloten schon seit dem Wochenende in Irland sind, geht es heute endlich in die ersten Trainings zum Ulster Grand Prix. Um 10 Uhr lokaler Zeit werden die Straßen für den öffentlichen Verkehr geschlossen und der Trainingstag beginnt mit der dreißigminütigen Newcomers Session. Mir dabei ist auch unser Asphalt-Süchtig.de Fahrer Christian Schmitz vom Team Laser Scanning Europe sowie Stefan Schörgendorfer und Mathias Winkenjohann. Letztgenannter ist erst vor zwei Wochen beim Race of Legends im irischen Armoy gestartet, kam aber aufgrund technischer Schwierigkeiten leider kaum zum Fahren. Die ganze Geschichte hier.

Ulster Schmiddel

Nicht mit von der Partie ist Vassilios Takos. Der IRRC-Superbiker war bei einem Gaststart beim DLC leider gestürzt und hatte sich dabei so unglücklich an der Hand, dass an einen Einsatz beim Ulster Grand Prix nicht mehr zu denken war.

Ein Live-Timing bzw. Stream gibt es leider nicht, Trainingszeiten liefern wir Euch aber natürlich schnellstmöglich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.