Schotten, zum Zweiten!

An die Motorsportfreunde im Dreieck Frankfurt-Fulda-Marburg: Am kommenden Wochenende findet, bei vorraussichtlich bestem Sommerwetter, die 23. Auflage des 23. Int. Classic GrandPrix auf dem Schottenring statt.

Mit dabei sind auch wieder „Mister Sidecar“ Horst Maria Kowalski und meine Wenigkeit. Falls ihr also das ausnahmsweise gute Wetter für einen Tagestripp nutzen wollte, dann kommt vorbei und schnuppert ein wenig historische Rennluft. Neben den Läufen zur Deutschen Historischen Meisterschaft wird es auch jede Menge Präsentationsläufe und Touristenfahrten mit und auf Old- und Youngtimern sowie modernen Fahrzeugen bis Baujahr 2002 geben.

Daneben schaffte es Audi Tradition auch in diesem Jahr wieder Legenden des Motorradsports nach Schotten zu locken, sodass auch GP-Veteranen wie Ralf Waldmann, Peter Rubatto, Heinz Rosner und Dieter Braun den Stadtkurs unter die Räder nehmen werden.

Für Fans der deutschen Traditions-Marke Münch organisiert der Münch4 Club eine Ausstellung mit diversen Solomaschinen und Gespannen.

Ich würde mich freuen, wenn wir den ein oder anderen von Euch im Fahrerlager begrüßen dürfen und wünsche Euch schon jetzt viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.