Rennerei in der Tschechei

Der Bericht zu Most ist zwar seit gestern online, damit ihr aber auch in bewegten Bilder sehen könnte, wie es dort so abging, gibt es heute ein kleines Video als Nachtrag. Die Quali ist zwar nur suboptimal, dafür seht Ihr aber unseren Klaus auf der Jagd nach seiner schnellsten Rundenzeit:

Most mit Hafeneger 02.06.-05.06.11 – die Zweite from Kobold Grisu on Vimeo.

1 Kommentar

    • Henrike on 18. Juni 2011 at 12:17
    • Antworten

    Juhu!

    Endlich habe ich es geschafft deine Seite zu besuchen.Werde mich später hier noch etwas umschauen..Wollte dich daran erinnern, dass du ( wenn du Zeit hast) nach dem Exkursionsbericht von Südafrika schaust. Das wäre nett..Hoff dir gehts gut soweit.Schaue bei Gelegenheit mal wieder in der Schiffstr vorbei,

    bis dahin,
    liebe Grüße, Henrike

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.