Lédenon 2011 – Das Warten hat bald ein Ende

Hallo Racer!

Ich weiß, einige von Euch warten bereits sehnsüchtig auf den Bericht zum Event in Lédenon. Und ich kann Euch beruhigen – er ist nicht nur in Arbeit, sondern auch schon weit fortgeschritten. Leider stehe ich im Moment beruflich etwas unter Druck und bin daher die letzten Abende kaum zum Schreiben gekommen.

Um die Zeit des Wartens etwas zu überbrücken, habe ich hier ein Video vom Abschlussrennen der SSP-Klasse für Euch. Mindestens zwei der Hauptdarsteller solltet Ihr sicher kennen 😉

Bis hoffentlich bald,

Euer Michel

Ledenon onboard SSP Race 1.31,6 Kampfschlumpf, Yamaha R6

powered by Gaskrank.TV

PS: Vielen Dank an den Kameramann!

2 Kommentare

  1. Hey wo ist der like Button? 😉

    1. Hehe, hast recht! Da sollte ich mich so langsam mal von facebook und Co. inspirieren lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.