9. ADAC Bergpreis am Schottenring

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten ist es am kommenden Wochenende endlich so weit – mein erstes Seitenwagen-Event 2011. Wie immer an der Seite von Horst Kowalski, treten wir am 9. und 10. Juli beim 9. ADAC Bergpreis am Schottenring an.

Es handelt sich hierbei zwar um eine Classic-Veranstaltung, aber als Seitenwagen-Veteran erhielt unser Horst auch in diesem Jahr wieder eine Ehreneinladung des „Motorsportclub Rund um Schotten e.V.“

Und es werden natürlich nicht nur Gespanne an den Start gehen. Neben Motorräder ab Baujahr 1932(!) werden auch jede Menge vierrädrige Oldtimer und Prototypen sowie historische Touren, – GT- und Formelfahrzeuge zu bestaunen sein. Es wird also für jeden Geschmack etwas geboten. Wie bei solchen Veranstaltungen üblich, gibt es natürlich ein offenes Fahrerlager, in dem die Raritäten aus direkter Nähe bestaunt werden können. Wie immer findet ihr uns am roten „Motorsport Kowalski“ – Truck und ich würde mich freuen, wenn wir den einen oder anderen Motorsportfan begrüßen dürfen.

Es grüßt die # 76,

Michel

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.